Ich blogge dann mal ein bisschen!

Bild mit ganz vielen Halsketten übereinander-Spaßfoto
Schmuckchaos-Ein Spaßfoto

Ja richtig, ich werde hier jetzt ab und zu mal Textbeiträge verfassen. Auf den Sozialen Medien verschwindet so viel im Nirvana und kein Mensch hat Lust über Jahrelange Beiträge zu scrollen.

Wenn ich mir dann so die Statistiken ansehe, ist es traurig, dass manche Beiträge niemanden erreichen.

Ich bin noch nicht schlüssig, wie ich das ganze gestalten möchte, aber ich werde ab und an einfach mal Arbeitsprozesse zeigen, Produktvorschauen oder nützliche Infos verteilen. Wie regelmäßig ich das mache, hängt dann von meiner Zeit ab und wieviel sonst noch zu tun ist. Aber ich bemühe mich, halbwegs regelmäßig etwas sinnvolles hier zu hinterlassen ;)

Es würde mich echt freuen, wenn sich der/die ein oder Andere hier hin verirrt. Hinterlasst gern Kommentare und Ideen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0