Sie sind wieder zurück! Steampunk-Cats

Lange habt ihr darauf verzichtet, aber nun sind sie zurück!

Die Zeit ist frustrierend genug, daher habe ich mich entschlossen, die Steampunk Katzen wieder aufleben zu lassen!

Zum Start habe ich 5 Sets für euch kreiert. Drei in bronzefarben und zwei in schwarz. 

 

Jedes Set besteht aus einer Halskette, einem Armband und einem passenden Paar Ohrringen. Kette und Armband sind in der Größe verstellbar.

 

Jedes Armband hat das Katzenmotiv als Mittelpunkt. Verziert sind sie mit einer transparenten, in Regenbogenfarben schimmernden Glasschliffperle.

Metallornamente bilden das Armband und werden mittels Haken und einer Verlängerungskette geschlossen.

 

 

Die Halskette besteht aus einem schwarzen Samtband.

Es kann durch einfaches Knoten, individuell in der Länge eingestellt werden und macht ein angenehmes Tragegefühl.

Der Anhänger ist die größte Variante des Steampunk Motivs.

Der Cabochon ist 30x40mm groß und wurde in einen schönen Ornamentrahmen eingefasst. Wahlweise in bronzefarben oder in schwarz.

 

 

Um das ganze abzurunden, gibt es passende Ohrringe, ebenfalls mit dem Katzenmotiv im Steampunkstyle. Auch hier sind kleine Glasschlifftropfen als Verzierung angebracht.

Wir können leider immer noch keine Events besuchen. Aber wir können uns ein bisschen Steampunk-Feeling in den Alltag holen und die Erinnerungen an die vergangenen Erlebnisse wieder etwas aufleben lassen.

Für einen positiven kleinen Lichtblick in dieser tristen Zeit.

 

Bleibt Gesund!