Rabenschädel Anhänger Halskette

15,00 €
umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG, zzgl. Versand

Beschreibung

Gothic Gliederhalskette mit Rabenschädel Anhänger. Einfach aber ausgefallen. Schlicht, aber nicht langweilig.

Peppt euer Alltagsoutfit auf, mit diesem kleinen gruftigen Hingucker.

Diese Halsketten wurden von mir in liebevoller Handarbeit für euch gefertigt. Die kleinen Rabenschädel sind von Hand gegossen und bemalt. Sie wurden auf ein Metallornament gesetzt und eine passende Kette und eine kleine schwarze Perle anmontiert.

Es handelt sich dabei um einfaches Modeschmuck-Metall in der sogenannten Farbe Gun Metal, auch Pistolengrau oder Pistolen schwarz genannt. Es ist dunkler als silberfarben, aber glänzt doller als richtig schwarz gefärbtes Metall.

Ein schickes Accessoire für den Alltag oder eine Party.

Die Kette ist ca. 39cm lang. Durch die großen Glieder der Kette, ist die Länge jedoch beliebig verstellbar.

Der Anhänger ist mit Perle ca.7x3,5cm. Schädelfarben: Petrol/Blau, Silber/Weiß, Lila, schwarz